Bramberg A am Interkantonalen in Stalden

Von   17. August 2016

Am Sonntag war Bramberg A in Stalden am Interkantonalen. Wir konnten zum Glück anschlagen, weil die Sonne schien dem Gegner munter ins Gesicht. Wir starteten gut ins Spiel und hatten sehr gute 531 Punkte nach dem Anhornussen. Doch nun mussten auch wir ins Ries. Die Aufgabe war nicht einfacher geworden, die Sonne war weiterhin mehr vor einem als auf der Seite. Und es hatte schon viele Nummern gegeben. Wir wussten also was uns erwartete, aber das uns gleich der erste Streich ungesehen erwischte – dies war schon lange nicht mehr vorgekommen. Den Kopf haben wir wegen dem aber nicht in den Sand gesteckt, mit einer Nummer war man noch in guter Gesellschaft. Leider mussten wir dann noch eine Nummer mehr schreiben, auch dieser Nouss wurde nie erspäht.

Am Nachmittag dann der Austich mit Richigen B. Die Sicht auf die Nousse war viel besser und trozdem mussten wir in beiden Durchgängen noch eine weitere Nummer schreiben lassen. Wir hatten wohl mehr einen Schlagtag, wir konnten den Schnitt vom Vormittag fast weiterziehen. Am Schluss hatten wir sehr gute 1572 Punkte.

Was der Mannschaft entging, kompensierten unsere starken Einzelschläger. Spahr Martin klassierte sich auf dem 2. Podestplatz und Krebs Stephan konnte auch noch einen rangierten Kranz auf der Bühne abholen. Mit Wyssman Jörg und Aeschlimann Max hatten wir noch 2 weitere Kranzer. Zu diesen gesellten sich noch 6 Zweitauszeichnungen.

DSC_0029 - Kopie

Bravo Giele!

Interkantonales Stalden

Statistik A 2016.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert