Erfolgreiches Wochenende für die HG Bramberg

Die HG Bramberg kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückschauen. Beide Mannschaften schaffen den Ligaerhalt! Am Samstag war Utzigen A bei der A-Mannschaft auf dem Bramberg zu Gast. Die Gastgeber liessen sich vom Tabellenführer nicht einschüchtern und zeigte gleich mal was man kann. Zur Spielhälfte führten die Gäste mit einem Punktevorsprung von nur 12 Punkten das… Weiter lesen »


Saane-Sense 2021

Mit grossem Wetterglück konnten die Feste 2021 auf dem Bramberg mit dem Saane-Sense Verbandstag abgeschlossen werden. Zum (wohl allgemein) letzten Fest der Saison fanden die Hornussergesellschaften auf dem Bramberg noch einmal vor Winterpause zusammen. Für einige waren die Feste auf dem Bramberg auch die einzigen Feste der Saison. Umso mehr genoss man unter freiem Himmel… Weiter lesen »





Schlusshornussen

Bereits am 24. September fand das Schlusshornussen der HG Bramberg statt. Zum ersten mal mit zwei Mannschaften. Bramberg A wurde duch die Nachwuchshornusser verstärkt und Bramberg B durch ehemalige Mitglieder oder Freunde der HG Bramberg. Bei schönstem Spätsommerwetter wurde auf beiden Seiten sehr gut gespielt und beim anschliessenden Essen auf die gute Saison beider Mannschaften… Weiter lesen »



Bramberg B am Interkantonalen in Stalden

Letzten Samstag hatte Bramberg B ihr erstes grosses Fest. Man startete gut ins Spiel, vielleicht besser als sich der eine oder andere Vorgestellt hatte. Nach dem Anhornussen lag man mit 3 Nummern und 307 Punkten auf dem sehr guten 5. Zwischenrang. Am Nachmittag aber lief es nicht so gut. 6 weitere Nummern mussten geschrieben werden… Weiter lesen »


Bramberg B gewinnt in Schwadernau

Zum letzten Meisterschaftsspiel der 5. Liga war Bramberg B zu Gast bei Biel-Schwadernau B. Mit dem Sieg sicherte sich Bramberg B den sehr guten 4. Platz. Wenn man bedenkt das die Mannschaft noch kein Jahr alt ist eine doch sehr gute Leistung – “Bravo Manne”! Biel-Schwadernau B 0/4/418 – Bramberg B 2/1/586