Erfolgreiche Nachwuchshornusser

Die Nachwuchshornusser der HG Bramberg und HG Oberbottigen wurden an Samstag in der bis zuletzt sehr spannenden MWHV-Nachwuchsmeisterschaft erfolgreiche 3. Im 1. Spiel mussten sich die neuen Mannschaftskameraden und -innen wohl noch finden kassierten sie doch gleich sieben Nummern im ersten Spiel gegen Hettiswil/Hindelbank. Gleich, weil von da an fielen pro Spiel nicht mehr als… Weiter lesen »


Nachwuchs Saane-Sense 2021

Bei bestem Wetter hat der Nachwuchs heute unsere Feste gestartet. Auf zwei Ries traten die Nachwuchshornusserinnen und Nachwuchshornusser gegeneinander an. Die HG Bramberg dankt allen den Gesellschaften und deren Betreuer für den gelungenen Anlass. Gewonnen wurde das Verbandsfest vom Nachwuchs der HG Bern-Beundenfeld mit 2 Nummern und 337 Punkten. Auf dem zweiten Platz klassierten sich… Weiter lesen »


Der Nachwuchs gewinnt die MWHV-Meisterschaft 2021!

Letzten Samstag war das Nachwuchsteam der HG Bramberg und HG Süri-Spengelried in Urtenen zum letzten Meisterschaftsspiel 2021 zu Gast. Die Gäste, praktisch schon MWHV-NW Meister, konnten relativ entspannt ans Werk. Wohl etwas zu entspannt, gleich 4 Nummern mussten im ersten Umgang geschrieben werden. Am Bock lief es aber gut. Die Gastgeber hatten es nicht einfach… Weiter lesen »


Der Nachwuchs gewinnt das erste Meisterschaftsspiel

Der Nachwuchs gewinnt das erste Meisterschaftsspiel

Heute startete die Nachwuchsmannschaft der HG Bramberg und der HG Süri-Spengelried die Meisterschaft 2020. Sie empfiengen zum ersten Spiel den Nachwuchs der HG Bern-Beundenfeld/Ferenberg auf dem Bramberg. Die deutlich jüngeren Gäste wehrten sich sehr gut hatten am Schluss 3 Nummern mehr auf dem Zähler und gute 200 Schlagpunkte weniger als die Gastgeber. Besonders im zweiten… Weiter lesen »


NW Eidgenössisches in Wynigen

NW Eidgenössisches in Wynigen

Hervorragendes Eidgenössisches für die NW Hornusser der HG Bramberg und ihren Kollegen und Kolleginnen! Nach starken drei Durchgängen im Ries wie auch in den Punkten, werden sie 3. am NW Eidgenössischen in Wynigen! Thun                                                                                                                  2/711 Hettiswil-Eintracht/Hindelbank                                                                           2/674 Bramberg/Süri-Spengelried/Thörishaus/Grossried-Flamatt/Wileroltigen  4/726 Doch damit noch nicht Genug. Mit hervoragenden 85 Punkten wurde Simon Fankhauser von der HG Wileroltigen… Weiter lesen »


Erfolgreiches Wochenende für die HG Bramberg

Erfolgreiches Wochenende für die HG Bramberg

Die HG Bramberg kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückschauen! Am Samstag gewannen die Nachwuchshornusser ihr Meisterschaftsspiel mit den Nachwuchshornussern von der HG Trimstein mit 4/371 zu 5/479. Am Sonntag gewann die HG Bramberg das Meisterschaftsspiel mit der HG Schlosswil-Gysenstein A auf dem Bramberg. Mit Schlosswil-Gysenstein empfingen wir die Punktstärkste Gesellschaft in unserer Gruppe nach Wäseli… Weiter lesen »


NW Meisterschaft

NW Meisterschaft

Unsere Nachwuchshornusser gewannen heute mit ihren Mitspielern das Meisterschaftsspiel mit Schwarzenburg/Gasel! Schwarzenburg/Gasel 11/182 – Bramberg/Süri-Spengelried/Thörishaus/Flamatt/Wileroltigen 3/361 Bravo Giele u Meitschi!