Am Sonntag war Trimmstein A bei Bramberg A zu Gast. Das Spiel konnte Dank eifrigem Einsatz der Bramberger beim Schneeräumen pünktlich gestartet werden.
Bramberg startete mit günstigem Flugwetter trotz einiger Fehlstreiche nicht schlecht. Die Gäste hatten zwar auch einige Fehlstreiche machten es aber trotzdem etwas besser. Aber ein Rückstand von 23 Punkten muss noch nicht spielentscheidend sein. Im zweiten Durchgang steigerte sich Bramberg zwar konnten aber am Schluss Trimmstein nicht überschlagen da Diese sich durch die Vorlage nicht beirren liesen und noch einmal einen ähnlichen Durchgang schlagen konnten. Am Schluss hatten die Gäste 21 Punkte mehr auf dem Konto und konnten so das Spiel gewinnen.
Die Riesarbeit war wegen dem wechselnden Himmel nicht immer einfach. Und auch die zum Teil starke Bise machte es nicht einfacher. Trotzdem konnten beide Mannschaften ihr Ries sauber halten.
Endlich ein Resultat deutlich über 1000 Punkte stimmt zuversichtlich da doch bis anhin dies, auch wegen dem Wetter, schon fast nicht mehr möglich schien. Leider reichte es nicht ganz es war aber für die Meisten doch ein gutes Spiel.
Bramberg A 2/0/1121 – Trimmstein A 4/0/1142