Bramberg A war für die 2. Meisterschaftsrunde in Grenchen zu Gast. Die Gastgeber sind Punktemässig wahrscheinlich etwas stärker als Bramberg A. Aber für Bramberg A im Bereich des möglichen, es konnte also ein spannendes Spiel erwartet werden.
Dank der Bewölkung konnte das Spiel ziemlich pünktlich gestartet werden. Die Grenchner legten 503 Punkte vor – durchaus zu machen. Es reichte aber nicht ganz und zur Hälfte hatte Bramberg A einen kleinen Rückstand von 7 Punkten. Grenchen baute im 2. Durchgang 2 Punkte ab. Nicht viel aber vielleicht am Schluss entscheidend. Bramberg A konnte sich etwas steigern aber am Schluss gewann Grenchen mit 7 Punkten Vorsprung.
Im Ries war die Sicht auf die Nousse gut. Im ersten Durchgang gab es für Bramberg A zwar einen Schreckmoment der aber zum Glück ohne Folgen blieb, ausser einer vielleicht erhöhten Herzfrequenz bei den Beteiligten.
Auf der Spielliste von Bramberg A sind 7 Punkte schnell zu finden aber auch Grenchen hatte einige Fehlstreiche. Es ist zwar schade das es nicht gereicht hat, am Schluss waren halt die Gastgeber die glücklicheren. Und nach dem Punktedebakel im ersten Spiel waren 997 Punkte in den „Hoger“ rein, sicher eine gute Leistung.
Grenchen 4/0/1004 – Bramberg A 2/0/997