Schwache Punkteleistung von Bramberg A

Von   2. Juli 2018

Am Sonntag spielte Bramberg A zuhause gegen den aktuellen Meisterschaftsführenden Wichtrach A. Gegen die starken Gäste war die Ausgangslage für Bramberg A klar – Punkte gibt es nur mit einer makellosen Riesarbeit.

Trotzdem wollte man natürlich an die starke Leistung von letztem Wochenende anknüpfen. Dies gelang gar nicht viele Fehlstreiche im ersten Durchgang führten zu einem, mit 238 Punkten, sehr schwachem 1. Ries. Ries 2 war mit 276 Punkten in Ordnung. Der 2. Durchgang war mit den Riesen 262 und 257 Punkten angesichts der Bedingungen auch eher mässig. Die Gäste waren mit 283, 300, 302 und 304 Punkten weit ausserhalb der Reichweite von Bramberg A.

Die Riesarbeit war sehr gut. Es half sicher das die Sicht auf die Nousse besser war als erwartet. Auch das stetige Lüftchen sorgte dafür das man trotz heissem Wetter nicht gleich von „Stängeli“ fiel. Die Gäste hatten, oder konnten nur drei rechte Spieler aufstellen, dank zügigem Wechsel am Bock und kaum Fehlstreichen war das Spiel trotzdem kurzweilig.

Bramberg A konnte in der Meisterschaftstabelle dank dem Nummernpech der Anderen trotzdem einen Platz gutmachen.

Bramberg A 2/0/1033 -Wichtrach A 4/0/1189

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert