Am 11.6 empfing Bramberg A zuhause Ersigen. Nach den Aussetzern in den letzten Spielen mussten nun 4 Punkte her. Mit Ersigen als Gast war das durchaus machbar aber das Ries muss dazu sauber bleiben. Bei sehr guten Bedingungen startete man sehr solid ins Spiel und Ersigen musste sich bereits im ersten Durchgang eine Nummer schreiben lassen. Auch in der zweiten Spielhälfte wurde sehr gut gespielt. Im Ries wurde in beiden Umgängen gut gearbeitet und so konnte man am Ende des Spiels die wichtigen 4 Punkte sichern.
Bramberg A 4/0/1080 – Ersigen 0/1/1038
Gestern war dann Messen auf dem Bramberg zu Gast. Auch hier wollte man weitere 4 Meisterschaftspunkte erspielen. Die Gäste sicher stark aber auch im bereich des möglichen. Die Bedingungen waren schwierig. Die starke Bise und die Bisenböen machte die Flugbahn der Nousse zum Teil unvorhersehbar. Dies mussten die Gäste im ersten Durchgang gleich zweimal merken. Als Bramberg A dann ins Ries gieng war man alarmiert. Mit viel Glück und Eifer konnte das Ries sauber gehalten werden. Auch inm zweiten Umgang fand ein Nouss bei den Gästen eine Lücke, selbst konnte man das Ries wieder mit Hartnäckigkeit sauber gehalten werden.
Beide Mannschaften schlugen sehr stark. Die Gäste waren aber stärker und nur durch Ihr Nummernpech konnte man die 4 Punkte sichern.
Bramberg A 4/0/1119 – Messen 1/3/1158